DAVID, BEN UND FINN

Hinreißende Comedyshow mit Klavier, Gesang, Posaune und Schlagzeug

— 01

DAVID, BEN UND FINN ist eine musikalische Comedyshow mit drei sehr unterschiedlichen Männern in einem unmöglichen Trio. David, 50 Jahre alt und seit der Corona-Pandemie in der Midlife-Crisis, trauert seinen früheren großen musikalischen Erfolgen hinterher. Ben, 21 Jahre alt, spielt sensationell Posaune und gewinnt jedes Stipendium und jeden Posaunen-Wettbewerb, den es gibt. Er ist ein fröhlicher und lockerer Typ, der die neue, junge Musikergeneration repräsentiert. Und dann ist da noch Finn am Schlagzeug. Finn wirkt manchmal etwas zurückgeblieben und seltsam. Aber wenn er Schlagzeug spielt, klappen allen Zuschauern und seinen Trio-Kollegen die Kinnladen herunter!
Dieses Trio passt einfach überhaupt nicht zusammen! Aber David hat die Kontakte zu Veranstaltern, die den beiden jungen Musikern fehlen. Ben und Finn versuchen im Gegenzug, David aus seiner Vergangenheit wieder in die positive Gegenwart zu holen. Das Trio kämpft sich seinen Weg nach oben. Ob Seniorenresidenz, Kindergeburtstag, Einkaufszentrum, Kreuzfahrtschiff oder Provinztheater – das Trio DAVID, BEN UND FINN ist da und verbreitet Freude, Leichtigkeit und Witz. Was können die drei hervorragenden Musiker in diesem unmöglichen Trio wohl noch alles erreichen? Man darf gespannt sein…